• Jobs Job bei Wirtz l Personal- und Managementberatung

Assistenzarzt für die Augenheilkunde (m/w)

Wirtz l Personal- und Managementberatung

Bundesweit

Medizinische / Pharma

Bundesweit

Assistenzarzt für die Augenheilkunde (m/w) Wirtz l Personal- und Managementberatung Bundesweit Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Unsere Kunden bieten das komplette Versorgungs-Spektrum der operativen Augenheilkunde in einem interessanten und anpruchsvollen Umfeld an.

über Jobmanager24 Direkt Bewerben Steenangebot Drucken Unsere Mandanten Betreiben Augenarztpraxen Mvzs Im Gesamten Besgebiet Bieten Ihren Patienten Augenheike Auf Höchstem Medizinischen Technischen Niveau Für Diese Ken Suchen Wir Für Standorte In Hessen Südhessen Odenwadkreis Rhein-main-gebiet Westiches Ruhrgebiet Thüringen Sie As Assistenzarzt Für Die Augenheike M/w Ab Dem 4 Weiterbidungsjahr Unsere Ken Bieten Das Kompette Versorgungs-spektrum Der Operativen Augenheike In Einem Interessanten Anpruchsvoen Umfed An Mit Ihrer Aufgeschossenen Durch Hohe Soziakompetenz Geprägten Persönichkeit Sind Sie In Einem Sympathischen Team Konservativ Operativ Arbeitender Koegen Tätig Neben Einer Attraktiven Vergütung Ermögichen Ihnen Individue Gestatete Arbeitszeitmodee Den Ausgeich Zwischen Beruf Privateben Wenn Sie Neugierig Auf Ausführiche Informationen Geworden Sind Freut Sich Herr Horst Auf Ihre Kontaktaufnahme Steht Ihnen Gerne Auch Am Abend Bzw Am Wochenende Für Einen Gedankenaustausch Zur Verfügung Herr Horst Geschäftsführer An Der Mühenwiese 4 53639 Königswinter Te: 022 44 - 87 06 16 Fax: 022 44 - 87 06 18 E-mai: Infobonn@jobmanager24com Internet: Http://wwwjobmanager24net Assistenzarzt Für Die Augenheilkunde M W Stellenangebot Stellenangebot In Königswinter Wirtz L Personal- Und Managementberatung Stellenanzeige Assistenzarzt Für Die Augenheilkunde (m/w) Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unsere Kunden Bieten Das Komplette Versorgungs-Spektrum Der Operativen Augenheilkunde In Einem Interessanten Und Anpruchsvollen Umfeld An Bundesland Hessen Nordrhein-Westfalen Thüringen

Architekt (m/w) für Leistungsphasen 1 - 5, Hochbau
   Wirtz l Personal- und Managementberatung (Bremerhaven)

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater (m/w)
   Wirtz l Personal- und Managementberatung (Südliches Sauerland)

Fachärztin / Facharzt für die konservative Augenheilkunde
   Wirtz l Personal- und Managementberatung (Bundesweit)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Coswig)

Leiter Leasing Nord (m/w/d)
   Dr. Schmitt Leasing GmbH (Hamburg-Altstadt)

User Experience Designer (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)